Downloads

NORMA Band - Technical Rider

Logo (zum Beispiel für Beamer, Fleyer oder Plakate):

Hinweise:

Konzerte

Einge vergangene Konzerte:


Juli 2018: Schleswig-Holstein Musik Festival

Mai 2019: Hamburger Hafengeburtstag, NDR Bühne

Juni 2019: Ohnsorg Theater Hamburg

Aug. 2019 & 2020: Südstrand Open Air Festival Föhr

Okt. 2019: Tag der deutschen Einheit, NDR Bühne

Sep. 2020: Kieler Woche, NDR Bühne

Sep. 2021: NØRDEN Festival

Juli 2022: Duckstein Festival Hamburg

Aug 2022: Duckstein Festival Rügen

Pressetext


Hochdeutsch, Plattdeutsch, Friesisch -NORMA hat gleich drei Sprachen in ihrem musikalischen Repertoire.


Norma ist im Norden zu Hause. Auf der Insel Föhr geboren und aufgewachsen, zog es sie früh in die Musikmetropole Hamburg. 

Authentisch und sehr persönlich singt sie Lieder aus ihrem Leben und von ihrer Heimat. Und das nicht nur auf Hochdeutsch, sondern auch in den Regionalsprachen Norddeutschlands - Plattdeutsch und Friesisch.

„Mir ist es wichtig meine eigenen Lieder zu schreiben und die Sprachen zu singen mit denen ich aufgewachsen bin.“

Im März 2022 hat Norma ihre neue EP "Op Platt" veröffentlicht. Plattdeutsche Mutmachlieder mit modernen poppigen Sounds oder wie der NDR schreibt: „kein Stück altbacken oder angestaubt, sondern feinste Popmusik. Norma ist sowas wie eine hippe Botschafterin der niederdeutschen Kultur“.

Zusammen mit ihrer Band präsentiert sich Norma als Sängerin, Erzählerin und spannende Unterhalterin. Direkt, norddeutsch und sehr persönlich.